Das sagen unsere Mitglieder

Werde auch Du Mitglied in unserem Lifestyle-Fitness-Club mit dem besonderen Etwas.
Der Club für die wachsende Anzahl anspruchsvoller Kunden, die sich wohlfühlen wollen!

Kristin Patte (PTA)

Als ich mich Anfang 2013 im Finisher angemeldet habe, wußte ich nicht genau, was auf mich zukommt. Hatte zuvor gehört, dass in manchen Fitnessstudios die professionelle Betreuung auf der Trainingsfläche und die Athmosphäre zwischen Trainern und Mitgliedern unzureichend sei.

Im Finisher ist dieses ganz und gar nicht der Fall. Durch regelmäßige Fitnesstests und Anpassung der individuell erstellten Trainingspläne wird auf den aktuellen Leistungsstand eingegangen. Durch die qualifizierte und professionelle Betreuung auf der Trainingsfläche, wird auch während des Trainings auf die richtige Ausführung der einzelnen Übungen geachtet.

Hier ist wirklich jeder willkommen, ob jung oder alt, dick oder dünn, sportlich oder unsportlich…. Der Spaß an der Bewegung steht im Vordergrund. Der Fitnessclub ist zugleich ein Ort um nette Menschen kennenzulernen und zu treffen und bei einer Tasse Kaffee nach dem Training, in gemütlicher Runde, das ein oder andere nette Gespräch zu führen. Hier muss man sich einfach wohlfühlen.

Ein herzliches Dankeschön an Peter und das gesamte Finisher-Team

Wolfgang Maiwald (Unternehmer)

Die wissen wovon sie sprechen! Das Personal ist fachlich sehr kompetent und geht persönlich und individuell auf den Kunden ein. Ich fühlte mich schnell wohl, was auch an der tollen Atmosphäre und der geschmackvollen Einrichtung liegt. Insbesondere möchte ich auch die Sauberkeit erwähnen, die zu jederzeit top ist. Die großzügigen Öffnungszeiten lassen einem genügend Spielraum für die Trainingsplanung. Absolut zu empfehlen!

Andrea Elfering (Facheinkäuferin)

Danke für Eure individuelle Trainingsplanung und -Betreuung.

Durch die freundliche und motivierende Beratung fühle ich mich sehr gut aufgehoben.

Günther und Sieglinde Wolf (Rentner)

Das Training im Finisher regt Körper und Geist an, einfach super!

Anke Müller (Lageristin)

Ein toller Club, alles wird einem sehr gut erklärt und man wird nicht alleine gelassen. So macht man nichts falsch!

Daumen hoch!!

Andre Kohlmann (techn. Koordinator)

Sehr gut geführtes, sauberes Studio.

Große Auswahl an Geräten und Kursen.

Nettes Personal, gute Stimmung.

Elke Wolf (Tourismus-Kauffrau)

Mir gefällt die entspannte Atmosphäre im Finisher.

Man wird zu jeder Zeit gut betreut und die Öffnungszeiten am Wochenende passen perfekt!

Ich kann den Finisher nur empfehlen. Weiter so!

Sascha und Carolin Kock (Unternehmer)

Schöne Atmosphäre, bei der das Training Spaß macht!

Kundenstimme - Julia May (Kauffrau im Einzelhandel) Julia May (Kauffrau im Einzelhandel)

Es macht sehr viel Spaß im Outdoor-Bereich in einer Gruppe zu trainieren. Es motiviert unheimlich, da viele nette Leute dabei sind. Auch die Indoor-Kurse und die Gerätenutzung sind super.
Kurz um: Nette Leute, Trainer und gute Kurse!

Sabrina Bückers (Studentin)

Das Training im Finisher macht immer Spaß und die Trainer sorgen für die richtige Motivation. Durch viele unterschiedliche Kurse und individuelle Trainingspläne ist für jeden etwas dabei. Sowohl an den Geräten, als auch in den Kursen wird auf eine richtige Ausführung der Übungen geachtet, sodass ich mich sehr gut aufgehoben fühle!

Zur Werkzeugleiste springen