Jumping

 

Jumping®-Fitness: effektiv, kreativ, innovativ – jump, jump, jump!

Trampolinspringen kann doch jeder und wer schon mal bei einer Frequenz von 140 Beats pro Minute abgehoben ist, will nach dem Höhenflug gar nicht mehr zurück auf die Erde.

Die neue Trendsportart Jumping® verbreitet sich mit rasender Geschwindigkeit. Die Kombination aus hochdynamischem Ausdauertraining und mitreißenden Choreografien sorgt für riesen Begeisterung. Das intensive Trampolin-Workout Jumping® ist viel effektiver als Joggen und fördert nicht nur Kondition und Koordination, es aktiviert auch die Bauchmuskeln und stärkt das Gleichgewicht.

Die Übungen sind absolut rückengerecht und gelenkschonend. Stressabbau durch Sport? Na klar! Jumping® macht glücklich, nachweisbar. Das liegt auch an der energiegeladenen Musik und der Partystimmung auf dem Trampolin. Je höher das Sprungtempo, desto größer der Kalorienverbrauch – so lässt sich der Körper in kurzer Zeit formen und festigen.

Die grundlegenden Aerobic-Schritte beim Jumping® sind schnell zu lernen und direkte Erfolgserlebnisse für alle möglich.

Sonntag24 März

11:15 Uhr - 45 Minuten

Trainer/in: Silke

Montag25 März

19:30 Uhr - 45 Minuten

Trainer/in: Andrea

Mittwoch27 März

18:30 Uhr - 45 Minuten

Trainer/in: Andrea

Donnerstag28 März

19:45 Uhr - 45 Minuten

Trainer/in: Silke

Sonntag31 März

11:15 Uhr - 45 Minuten

Trainer/in: Silke

Montag01 April

19:30 Uhr - 45 Minuten

Trainer/in: Andrea

Mittwoch03 April

18:30 Uhr - 45 Minuten

Trainer/in: Andrea

Donnerstag04 April

19:45 Uhr - 45 Minuten

Trainer/in: Silke

Sonntag07 April

11:15 Uhr - 45 Minuten

Trainer/in: Silke

Montag08 April

19:30 Uhr - 45 Minuten

Trainer/in: Andrea

Mittwoch10 April

18:30 Uhr - 45 Minuten

Trainer/in: Andrea

Donnerstag11 April

19:45 Uhr - 45 Minuten

Trainer/in: Silke

Sonntag14 April

11:15 Uhr - 45 Minuten

Trainer/in: Silke

Montag15 April

19:30 Uhr - 45 Minuten

Trainer/in: Andrea

Mittwoch17 April

18:30 Uhr - 45 Minuten

Trainer/in: Andrea

Donnerstag18 April

19:45 Uhr - 45 Minuten

Trainer/in: Silke

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