KRAV MAGA

KRAV MAGA ist ein in realen Gewaltlagen erprobtes Selbstverteidigungssystem. Es ist schnell zu erlernen und funktioniert unter Stress. Das Krav Maga Training steigert dein Selbstvertrauen und deine körperliche wie auch geistige Belastbarkeit.

Das instinktbasierte Selbstverteidigungssystem KRAV MAGA, wurde von Jener Imrich (Imi) Lichtenfeld entwickelt 
und kam ertmals in der jüdischen Widerstandsbewegung der 1930er Jahre zum Einsatz. Imi Lichtenfeld erfuhr 
als ehemaliger Ringer und Boxer sehr schnell, dass kampfsportliche Programme in realen Gewaltlagen weitestgehend ungeeignet sind und regelmäßig die Lebensgefahr erhöhen. So entwickelte er ein System, welches auf instinktivem Verhalten während realer Gewaltsituationen beruht. Er wurde später Ausbilder der israelischen Streitkräfte. Mittlerweile findet Krav Maga in verschiedensten Spezialeinheiten weltweit Anwendung.

Für wen ist KRAV MAGA gedacht?

Für Jeden, dem sein Leben etwas wert ist! Es ist unwichtig wie fit, wie stark, oder wie groß du bist, ob Frau oder Mann, jung oder alt. Jeder kann sein Leben verteidigen, wenn er will!

Du brauchst keine Vorerfahrung um KRAV MAGA trainieren zu können.

Wie kann ich am Besten starten?

Jederzeit im Rahmen der Teilnahme am regulären Krav Maga Training bei uns im Club. Alternativ bieten wir dir regelmäßig Kompaktkurse an.

Mehr Infos, FAQ und Termine unter: www.keep-control.de oder direkt bei uns im Club.

Mittwoch26 Februar

19:45 Uhr - 90 Minuten

Trainer/in: Peter

Donnerstag27 Februar

19:30 Uhr - 90 Minuten

Trainer/in: Peter

Mittwoch04 März

19:45 Uhr - 90 Minuten

Trainer/in: Peter

Donnerstag05 März

19:30 Uhr - 90 Minuten

Trainer/in: Peter

Mittwoch11 März

19:45 Uhr - 90 Minuten

Trainer/in: Peter

Donnerstag12 März

19:30 Uhr - 90 Minuten

Trainer/in: Peter

Mittwoch18 März

19:45 Uhr - 90 Minuten

Trainer/in: Peter

Donnerstag19 März

19:30 Uhr - 90 Minuten

Trainer/in: Peter

Zur Werkzeugleiste springen