Mitgliederinformationen

Mitgliederinformation vom 02.06.2021

Wir haben seit dem 31.05.2021 wieder geöffnet!
Ab dem 02.06.2021, besteht keine Testpflicht mehr!
 

Bitte weiterhin beachten:

1. Termin

Für dein Training auf der Fläche musst du KEINEN Termin vorab reservieren.

Für Kurse trage dich bitte wie immer online über deinen Account auf unserer Homepage ein.
Die Kurse können je nach Wunsch, Wetter und Auslastung auch draußen stattfinden.

2. Dein Trainingsaufenthalt bei uns:

✓ desinfiziere deine Hände

✓ trage eine Maske (medizinisch oder FFP2) im gesamten Club – Ausnahmen sind direkt beim Training

✓ halte Abstand (mind. 1,50 Meter)

✓ bitte komme nach Möglichkeit direkt in deinen Sportklamotten „ready to train“, wechsle deine Straßenschuhe und bringe ggf. eine kleine Tasche/Beutel mit, um deine Sachen zu verstauen

✓ desinfiziere die Geräte nach der Übung

✓ komme nur gesund zum Training

Mitgliederinformation vom 29.05.2021

Geöffnet ab Montag den 31.05.2021!

Damit alles reibungslos und im Sinne der Coronaschutzverordnung läuft, muss folgendes beachtet werden:

1. Testpflicht (Sobald die landesweite Inzidenz stabil unter 35 ist, entfällt diese!)

Voraussichtlich ab Donnerstag den 03.06.2021, ist Training ohne Test somit wieder möglich!

PCR-, Schnelltest oder Selbsttest vor Ort unter Aufsicht. (Selbstest bitte mitbringen.)

Zur Nutzung des Fitnesssclubs musst du aufgrund der behördlichen Vorgaben entweder ein negatives PCR-Testergebnis (nicht älter als 48 Stunden) oder ein negatives Schnelltest-Ergebnis (ebenfalls nicht älter als 48 Stunden) vorweisen.

Nachweis Impfschutz

Wenn du bereits über einen vollständigen Impfschutz gegen das Coronavirus SARS-CoV-2 verfügst und deine letzte Impfung mindestens 14 Tage her ist, benötigst du keine Testbescheinigung mit Covid-negativem Ergebnis. Für den Check-in in den Club benötigst du als Nachweis deinen Impfpass.

Genesen

Wenn du bereits eine Covid-19-Erkrankung überstanden hast, benötigst du keine Testbescheinigung mit Covid-negativem Ergebnis. Als „genesen“ gelten Personen laut behördlicher Definition, die über einen Nachweis hinsichtlich des Vorliegens einer vorherigen Infektion mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 in deutscher, englischer, französischer, italienischer oder spanischer Sprache oder in einem elektronischen Dokument verfügen, wenn die zugrundeliegende Testung mittels PCR-Verfahren erfolgt ist und mindestens 28 Tage, höchstens aber sechs Monate zurückliegt.

2. Termin

Für dein Training auf der Fläche musst du KEINEN Termin vorab reservieren.

Für Kurse trage dich bitte wie immer online über deinen Account auf unserer Homepage ein.
(Die Kurse können je nach Wetter und Auslastung auch draußen stattfinden.)

3. Dein Trainingsaufenthalt bei uns:

✓ zeige bei jedem Besuch deinen negativen Corona-Test vor (PCR- oder Schnelltest). Vollständige geimpfte und genesene Personen sind von der Testpflicht ausgenommen (Nachweis per Impfpass oder PCR-Testung)

✓ desinfiziere deine Hände

✓ trage eine Maske (medizinisch oder FFP2) im gesamten Club – Ausnahmen sind direkt beim Training

✓ halte Abstand (mind. 1,50 Meter)

✓ bitte komme nach Möglichkeit direkt in deinen Sportklamotten „ready to train“, wechsle deine Straßenschuhe und bringe ggf. eine kleine Tasche/Beutel mit, um deine Sachen zu verstauen

✓ desinfiziere die Geräte nach der Übung

✓ komme nur gesund zum Training

Mitgliederinformation vom 25.05.2021

Wiedereröffnung voraussichtlich am 31.05.2021

Lieber Finisher, wenn die Inzidenz weiterhin unter 50 bleibt, können wir am Montag den 31.05.2021 wieder öffnen.

Sobald wir weitere Informationen seitens der Stadt oder des Kreises erhalten, posten wir diese bei Facebook und hier auf unserer Homepage.

Wir freuen uns auf Dich!

Mitgliederinformation vom 23.05.2021

Liebe Sportsfreunde, in Kürze ist es soweit, sobald die Inzidenz stabil unter 50 ist, dürfen wir wieder öffnen. Sobald wir genaueres wissen, erfahrt Ihr es direkt auf Facebook und unserer Homepage www.fitnessclub-finisher.de. Wir hoffen, dass wir uns ganz bald wiedersehen und freuen uns nach sieben Monaten Abstinenz auf gemeinsame Trainingseinheiten, nette Gespräche und natürlich eine leckere Tasse Kaffee mit Euch!

Schöne Pfingsten wünscht

Euer Finisher Team

Mitgliederinformation vom 20.04.2021

Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude!Liebe Finisher, die Sonne tut gut und stimmt positiv. Wir halten die Stellung und freuen uns, wenn wir wieder gemeinsam an eurer Fitness und Gesundheit arbeiten dürfen.Bis dahin bleibt frohen Mutes und nutzt die Zeit so gut es geht. Wir freuen uns auf euch.

Mitgliederinformation vom 24.01.2021

Unser Fitnessclub Finisher im Dornröschenschlaf. Wann wir wohl endlich wachgeküsst werden? Wir können es kaum abwarten, wieder gemeinsam mit dir Sport zu treiben und dich endlich wieder zu sehen. Bis es soweit ist, zahlst du auch weiterhin keinen Mitgliedsbeitrag. Wir sind auf Stand By und bereit wieder alles zu geben, um mit dir durchzustarten. Halt die Ohren steif. Dein Finisher Team. PS: POUND FITNESS – comming soon…

Mitgliederinformation vom 03.12.2020

Lieber Finisher,
wir hoffen es geht dir gut und du bist gesund.
wie du weißt, müssen wir bis auf Weiteres unseren Club geschlossen halten.
Auch die Beiträge für Dezember werden wir deshalb nicht einziehen. Deine Mitgliedschaft verlängert sich dadurch nicht.
Damit du dich auch zuhause ordentlich fit halten kannst, nutze gerne unseren kostenlosen 60-tägigen LesMills On Demand Zugang. Infos dazu unter: http://www.fitnessclub-finisher.de/login
Oder starte direkt unter: http://link.lesmillsondemand.com/SH1C7
Wir brennen bereits darauf, dich wieder zu sehen und gemeinsam mit dir Sport zu treiben.
Bis es soweit ist, wünschen wir dir alles Gute und eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit.

Mit besten Grüßen
Peter Knüpp & Team

Mitgliederinformation vom 26.11.2020

Lieber Finisher,

wie du sicherlich durch die Medien erfahren hast, müssen wir bis auf Weiteres unseren Club geschlossen halten.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Bleib gesund und munter.

Dein Finisher Team

Mitgliederinformation – Stand 30.10.2020

ONLINE-KURSE für ZUHAUSE

Lieber Finisher, damit der – November der Entschleunigung – dich nicht völlig entschleunigt, haben wir was Tolles für dich!

LES MILLS – ON DEMAND

Alle INFOS unter: www.fitnessclub-finisher.de/login

Direkt loslegen unter: http://link.lesmillsondemand.com/SH16f

Viel Spaß und bleib gesund!

Mitgliederinformation – Stand 29.10.2020

Die Mitgliedsbeiträge für November werden nicht eingezogen!

Lieber Finisher,

wie du sicherlich durch die Medien erfahren hast, müssen auch Fitnessstudios vom 02.11.20 bis zum 30.11.20 schließen. Nach Ablauf dieser Zeit soll aber, laut Aussage der Bundesregierung, definitiv wieder geöffnet werden dürfen.

Wir sind betrübt darüber, dass wir dir gerade in dieser Jahreszeit nicht die Möglichkeit bieten dürfen, dich bei uns fit und gesund zu halten.

Dennoch wollen wir dich natürlich unterstützen so gut es geht:
Wenn wir dir mit Sport-Equipment weiterhelfen können, kannst du dir gerne etwas bei uns leihen (TRX, Hanteln, Medizinbälle oder Kettle Bells…). Melde dich gerne.

Wir arbeiten auf Hochtouren daran, dir passend zum 02.11.20 wieder Online-Fitness-Angebote zur Verfügung stellen zu können (Information dazu findest du zeitnah im internen Mitgliederbereich unter: www.fitnessclub-finisher.de/login).

Wenn du einen Trainingsplan für ein effektives Training zuhause benötigst, vereinbare gerne noch schnell einen Termin, dann setzen wir uns bei einer leckeren Tasse Kaffee zusammen und erstellen dir ein tolles Home-Workout.

Bis einschließlich Sonntag, den 01.11.2020, haben wir noch für dich geöffnet und freuen uns darauf, dich zu sehen.

2020 ist schon ein sehr merkwürdiges Jahr, aber das Wichtigste ist, dass du gesund bleibst. Gesundheit ist zwar nicht Alles, aber ohne Gesundheit, ist alles nichts!

Bleib fit und frohen Mutes!

Mit Besten Grüßen
Peter Knüpp & Team

Zur Werkzeugleiste springen