Mitgliederinformationen

Mitgliederinformation – Stand 28.05.2020

Lieber Finisher,

wir freuen uns sehr, dass wir seit dem 11.05.20, wieder für dich da sein dürfen. Den Umständen entsprechend, müssen wir natürlich gewisse Auflagen erfüllen.

Die wichtigsten Punkte für Dich:

Hygiene-Regeln

Leider dürfen wir dir folgendes NICHT zur Verfügung stellen:

Dokumentationspflicht

Bitte checke dich unbedingt beim Betreten und beim Verlassen ein/aus.

Bitte melde dich für Kurse über unser Online-Buchungstool an.

Outdoor

Aufgrund unserer großen Outdoorsportfläche, können wir dir ein weitläufiges Training bieten. Wir werden ganztägig, bei entsprechender Witterung Trainingsstationen aufbauen, so kannst du, wenn du möchtet, dein Training nach draußen verlegen und mit riesigen Sicherheits-Abständen durchführen. Auf der Trainigsfläche haben wir den Auflagen entsprechend großzügige Abstände der Trainingsgeräte gewährleistet.

So können wir dir ein sicheres und den Umständen entsprechendes Training zur Verfügung stellen.

Zutrittsregelung

wir sind stets bestrebt, dir deinen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Gerade jetzt, wo alle aufgrund der Krise vezichten müssen, möchten wir das Beste für dich rausholen und dabei die Hygienestandards noch übertreffen.

Bei der Umsetzung der vom Land NRW vorgegebenen Auflagen, die wir en détail umsetzen, ist es uns auf der anderen Seite genau so wichtig, dir ein möglichst angenehmes und unkompliziertes Training bei uns gewährleisten zu können.

Wie du weißt, arbeiten wir im Finisher nicht über Masse, sondern sind und waren stets bestrebt, dass jeder in Ruhe und mit ausreichend Freiraum in angenehmer Atmosphäre sein Training durchführen kann.

Wohlfühlen, haben wir uns auf die Fahne geschrieben, Qualität statt Quantität!

Trainingsfläche

Aufgrund der Auflagen haben wir Vorkehrungen getroffen und genaue Grenzwerte des Trainingsbetriebes ermittelt.

Somit werden wir dir dein Training auf der Traingsfläche ohne Reservierung anbieten und erstmal abwarten ob diese Werte überhaupt erreicht werden.
Zusätzlich haben wir noch große Kapazität auf unserer Outdoorfläche, auf der wir mehr als 20 Trainingsstationen für dich bereithalten können.

Aber das Wichtigste im Finisher war und ist das persönliche Gespräch, das Miteinander, die freundschaftliche Rücksichtnahme untereinander. Dann werden wir und da sind wir sicher, das Kind schon schaukeln.

Denn wir möchten dir das Leben nicht noch unnötig kompliziert machen. Trainiere, wann du möchtest und bleibe so lange du willst. Bitte bleibe im Fall der Fälle flexibel und verlege dein Training (wenn möglich) gerne in den Bereich vor 17 Uhr.

Kurse

Cycling darf ausschließlich Outdoor stattfinden.

Krav Maga darf leider noch nicht stattfinden.

Alle anderen Kurse finden dann selbstverständlich statt. Wir werden diese allerdings mit moderater Intensität unter Einhaltung der Teilnehmerbegrenzungen durchführen, denn starkes Schwitzen und erhöhte Aerosol-Aussschüttung sollen gezielt vermieden werden.

Deshalb verlegen wir bei geeigneter Witterung einige Kurse nach draußen. 😉

Zum Kurs melde dich bitte einfach und wie immer bequem online über unsere Homepage an.

Denke positiv und bleibe dran, denn wie heißt es so schön: ‚‚In einem gesunden Körper, da wohnt auch ein gesunder Geist.“

Mit sportlichen Grüßen aus Welbergen

Peter Knüpp

Zur Werkzeugleiste springen