Mitgliederinformation

Mitgliederinformation vom 24.01.2021

Unser Fitnessclub Finisher im Dornröschenschlaf. Wann wir wohl endlich wachgeküsst werden? Wir können es kaum abwarten, wieder gemeinsam mit dir Sport zu treiben und dich endlich wieder zu sehen. Bis es soweit ist, zahlst du auch weiterhin keinen Mitgliedsbeitrag. Wir sind auf Stand By und bereit wieder alles zu geben, um mit dir durchzustarten. Halt die Ohren steif. Dein Finisher Team. PS: POUND FITNESS – comming soon…

Mitgliederinformation vom 03.12.2020

Lieber Finisher,
wir hoffen es geht dir gut und du bist gesund.
wie du weißt, müssen wir bis auf Weiteres unseren Club geschlossen halten.
Auch die Beiträge für Dezember werden wir deshalb nicht einziehen. Deine Mitgliedschaft verlängert sich dadurch nicht.
Damit du dich auch zuhause ordentlich fit halten kannst, nutze gerne unseren kostenlosen 60-tägigen LesMills On Demand Zugang. Infos dazu unter: http://www.fitnessclub-finisher.de/login
Oder starte direkt unter: http://link.lesmillsondemand.com/SH1C7
Wir brennen bereits darauf, dich wieder zu sehen und gemeinsam mit dir Sport zu treiben.
Bis es soweit ist, wünschen wir dir alles Gute und eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit.

Mit besten Grüßen
Peter Knüpp & Team

Mitgliederinformation vom 26.11.2020

Lieber Finisher,

wie du sicherlich durch die Medien erfahren hast, müssen wir bis auf Weiteres unseren Club geschlossen halten.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Bleib gesund und munter.

Dein Finisher Team

Mitgliederinformation – Stand 30.10.2020

ONLINE-KURSE für ZUHAUSE

Lieber Finisher, damit der – November der Entschleunigung – dich nicht völlig entschleunigt, haben wir was Tolles für dich!

LES MILLS – ON DEMAND

Alle INFOS unter: www.fitnessclub-finisher.de/login

Direkt loslegen unter: http://link.lesmillsondemand.com/SH16f

Viel Spaß und bleib gesund!

Mitgliederinformation – Stand 29.10.2020

Die Mitgliedsbeiträge für November werden nicht eingezogen!

Lieber Finisher,

wie du sicherlich durch die Medien erfahren hast, müssen auch Fitnessstudios vom 02.11.20 bis zum 30.11.20 schließen. Nach Ablauf dieser Zeit soll aber, laut Aussage der Bundesregierung, definitiv wieder geöffnet werden dürfen.

Wir sind betrübt darüber, dass wir dir gerade in dieser Jahreszeit nicht die Möglichkeit bieten dürfen, dich bei uns fit und gesund zu halten.

Dennoch wollen wir dich natürlich unterstützen so gut es geht:
Wenn wir dir mit Sport-Equipment weiterhelfen können, kannst du dir gerne etwas bei uns leihen (TRX, Hanteln, Medizinbälle oder Kettle Bells…). Melde dich gerne.

Wir arbeiten auf Hochtouren daran, dir passend zum 02.11.20 wieder Online-Fitness-Angebote zur Verfügung stellen zu können (Information dazu findest du zeitnah im internen Mitgliederbereich unter: www.fitnessclub-finisher.de/login).

Wenn du einen Trainingsplan für ein effektives Training zuhause benötigst, vereinbare gerne noch schnell einen Termin, dann setzen wir uns bei einer leckeren Tasse Kaffee zusammen und erstellen dir ein tolles Home-Workout.

Bis einschließlich Sonntag, den 01.11.2020, haben wir noch für dich geöffnet und freuen uns darauf, dich zu sehen.

2020 ist schon ein sehr merkwürdiges Jahr, aber das Wichtigste ist, dass du gesund bleibst. Gesundheit ist zwar nicht Alles, aber ohne Gesundheit, ist alles nichts!

Bleib fit und frohen Mutes!

Mit Besten Grüßen
Peter Knüpp & Team

Zur Werkzeugleiste springen